Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-confession-das-gestandnis\header.jpg

The Confession – Das Geständnis

the-confession-das-gestandnis\header.jpg

The Confession – Das Geständnis

Informationen
1h 49m
1999
12
Besetzung
Ben Kingsley, Amy Irving, Ryan Marsini, Alec Baldwin
Regie
David Hugh Jones
Produktionsland
USA
Beschreibung
Harry Fertig (Ben Kingsley) ist ein erfolgreicher Mann, ein Manager mit moralischen Prinzipien und tief gläubig. Der tragische Tod seines fünfjährigen Sohnes, verschuldet durch überarbeitetes Krankenhauspersonal, das sich nicht zuständig fühlt, wirft ihn völlig aus der Bahn. Der Selbstmordversuch seiner Frau Sara (Amy Irving) gibt ihm den Rest. Harry Fertig nimmt die Rache in seine eigenen Hände. Er erschießt die Verantwortlichen – und bekennt sich schuldig. Gottes Gesetz Auge um Auge steht über den Gesetzen der Menschen. Der Karriereanwalt Roy Bleakie (Alec Baldwin) übernimmt den Fall und tappt in ein Wespennest unterschiedlicher Interessen. Bleakies politische Gegner warten nur auf einen Fehler. Und die Affäre mit der Ehefrau des widerspenstigen Angeklagten könnte sein größter sein… Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!