Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2007
6
Besetzung
Leonardo Sbaraglia, Chete Lera, Miryam Gallego, Fernando Cayo
Regie
Rodrigo Cortés
Produktionsland
Spain
Beschreibung
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 Millionen Euro. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martín hat nicht genug Geld sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Zudem ohne dass Martín es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Ökonom namens Edmundo Figueroa (Chete Lera) seine letzte Chance sein zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!