Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
1990
12
Besetzung
George Alexandru, Vladimir Gaitan, Sergiu Nicolaescu
Regie
Sergiu Nicolaescu
Drehbuch
Sergiu Nicolaescu, Francisc Munteanu
Produktionsland
RO
Beschreibung
Der König herrscht mit eiserner Hand über sein Land. Niemand stellt sich ihm in den Weg. Mit Ausnahme seines Zwillingbruders, der ihn erschlägt und nun seinen Platz einnimmt. Zwei Nachkommen wurden gezeugt, und um zu verhindern, dass es zum Bruderzwist kommt, beauftragt der König seinen Hauptmann, eines der Kinder zu töten. Doch dieser kann die Bluttat nicht vollbringen und zieht den Jungen an Sohnes statt auf. Insgeheim bereitet er ihn darauf vor, die Königswürde an sich zu reißen und wie einst König Arthur dem Land Frieden zu schenken.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!