Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1993
16
Besetzung
Cary Elwes, Alicia Silverstone, Jennifer Rubin, Alicia Silverstone, Jennifer Rubin
Regie
Alan Shapiro
Drehbuch
Alan Shapiro
Produktionsland
United States
Beschreibung
Der Investigativreporter Nick Eliot (Cary Elwes) scheint es geschafft zu haben: Er ist jung, gutaussehend, in eine schöne Fotografin verliebt und als Journalist auf dem Vormarsch. Zu allem Überfluss ist er gerade in ein fantastisches Gästehaus hinter einem wunderschönen Anwesen gezogen. Doch Nicks heile Welt wird bedroht, als die mondäne Teenager-Tochter seines Vermieters, Adrian Forrester (Alicia Silverstone), sich wie besessen in ihn verknallt und sich anschickt, alles und jeden zu zerstören, der sich ihr in den Weg stellt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!