Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2010
16
Besetzung
Louis Mandylor, Brad Thornton, Costas Mandylor, Francesca Cecil
Regie
Joel Bender
Beschreibung
Mystischer Slasher-Horror der soliden Art!Vor 150 Jahren… Die Sünden der Sklavenhändler erwecken einen Dämon… Seitdem ist die Stadt für alle Zeiten verflucht…!In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon und sein jüngerer Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das Gesetz fest in der Hand. Doch dann kommt ein Fremder in die Stadt…und furchtbare Dinge geschehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!