Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 43m
2014
16
Besetzung
James Rolleston, Lawrence Makoare, Te Kohe Tuhaka, Xavier Horan
Regie
Toa Fraser
Produktionsland
New Zealand, UK
Beschreibung
Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie weitere Stammesmitglieder verrieten und dann kaltblütig ermordeten. Die Seelen seiner toten Angehörigen finden nur ihren Frieden, wenn Hongi deren Peiniger zur Rechenschaft zieht. Um die Mörder zu stellen, muss er durch die so genannten ‘Dead Lands’ ziehen. Einen Unterstützer findet er in einem furchteinflößenden Krieger, der zwar nicht leicht im Umgang ist, jedoch seit Jahren in den ‘Dead Lands’ herrscht…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!