Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
2015
0
Besetzung
Jason Segel, Jesse Eisenberg, Anna Chlumsky
Regie
James Ponsoldt
Produktionsland
United States
Beschreibung
Der US-amerikanische Schriftsteller David Foster Wallace steht kurz vor dem großen Durchbruch und tourt durch die USA, um sein Buch Infinite Jest zu bewerben. Begleitet wird er dabei von David Lipsky, der als Reporter für das Rolling Stone Magazine schreibt. Auf dem gemeinsamen Weg kommt es jedoch zu Spannungen: Neid und Konkurrenz kochen hoch, während die beiden über Frauen und Berühmtheit diskutieren.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!