Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2020
6
Besetzung
John Schneider, Corbin Bernsen, Sandra Ellis Lafferty, Kurt Yue
Regie
Wes Llewellyn
Drehbuch
Reuben Evans, Billy Falcon, James M. De Vince, Betty Sullivan
Produktionsland
US
Beschreibung
Belle ist eine bekannte Schauspielerin, die während eines Werbe-Events schlimm gedemütigt wird, weil genau in diesem Moment in den Boulevard-Medien bekannt wird, dass ihr Verlobter sie in aller Öffentlichkeit mit anderen Frauen betrogen hat. Belle entschließt sich kurzerhand, in der Vorweihnachtszeit in ihre frühere Heimat zu fahren und dort Abstand zu gewinnen. Eigentlich sollte dort jetzt das »Santaland« auf einer Farm stattfinden, das für die ganze Gegend große Bedeutung hat. Doch das Event steht auf der Kippe, weil die Gelder fehlen. Sie stellt fest, dass ein Kindheitsfreund der heutige Betreiber ist, ein Witwer mit Kind. Belle und er beschließen, das »Santaland« zu retten und Weihnachten auf diese Weise lebendig werden zu lassen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!