Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 47m
2011
16
Besetzung
Matthias Schoenaerts, Sylvia Hoeks, Daan Schuurmans, Benja Bruijning
Regie
André van Duren
Produktionsland
Netherlands
Beschreibung
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt Oss ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit Vergewaltigung, Mord und Korruption. Selbst hohe Politiker und Mitglieder der Kirche sind in die Gräueltaten involviert. Mit Einsatz der Militärpolizei versucht die Regierung, der Lage Herr zu werden. Doch stattdessen kommt es zu Straßenschlachten. Mittendrin versucht die junge Café-Besitzerin Johanna aus dieser Welt der Gewalt zu entfliehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!