Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2019
16
Besetzung
Elena Nikitina Bick, Chris Conner, Jennifer Gareis
Regie
Ivan Kraljevic
Produktionsland
United States
Beschreibung
Dinah (Elena Nikitina Bick alias Elena Caruso) und Jake (Chris Conner) brauchen dringend etwas Ablenkung von ihren alltäglichen Problemen. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern fahren sie deshalb aufs abgeschiedene Land zu den ‘Amish People’, die heute noch so leben wie im 18. Jahrhundert. Dort angekommen muss die junge Familie allerdings schnell feststellen, dass sie nicht sonderlich willkommen ist und aus einem ganz bestimmten Grund genau dort gelandet ist, wo eine böse Macht ihr Unwesen treibt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!