Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-hitmen-kill-em-all\header.jpg

The Hitmen – Kill ’em all

the-hitmen-kill-em-all\header.jpg

The Hitmen – Kill ’em all

Informationen
1h 34m
2014
18
Besetzung
Richard Alexander, Dallas Barnett, Renee Cataldo, Kerry Glamsch
Regie
Mathew John Pearson
Produktionsland
New Zealand
Beschreibung
Der korrupte Polizist Pete Callaghan will fünf Auftragskiller aus dem Weg haben. Also beauftragt er seinerseits einen noch schlimmeren: Lee-Seng. Dessen Auftrag lautet: Eine Nacht, um sie alle fünf zu töten!Schnell, arrogant und effizient setzt Lee-Seng den Auftrag in die Tat um.Alles verläuft nach Plan, bis er auf den äußerst talentierten Neuling Marshall trifft.Marshall kann nur knapp entkommen und findet sich als letzter Überlebender in einem gnadenlos mörderischen Katz-und-Maus-Spiel wieder in dem es nur noch um eine Frage geht: Wer stirbt zuerst?!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!