Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2017
18
Besetzung
Kirsty Averton, Nicky Henson, James Rose, Lindsey Campbell
Regie
Tom Sands
Produktionsland
UK
Beschreibung
Holly Kane ist eine Forscherin, die einen Weg gefunden hat, wie man Schmerz und Angst minimiert, aber auch, wie man damit die Persönlichkeit ändert, indem man das Unterbewusstsein so manipuliert, dass das Bewusstsein sich verändert. Damit erregt sie das Interesse eines alten Regierungsvertreters, der Hollys Erkenntnisse einsetzen will, um dem Land, aber auch sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Denn er hat vor, sich Holly mit Hilfe ihrer eigenen Forschung gefügig zu machen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!