Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-king-of-the-streets\header.jpg

The King of the Streets – Nur die Starken überleben

the-king-of-the-streets\header.jpg

The King of the Streets – Nur die Starken überleben

Informationen
1h 24m
2012
16
Besetzung
Kang En, Yang JunPing, Becki Li, Chang-Hai Li
Regie
Zhong Lei, Yue Song
Genre
Asiakino
Beschreibung
Yue Feng ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem Kampf tötet er seinen Gegner unabsichtlich, wird dafür aber acht Jahre ins Gefängnis geschickt. Als er wieder rauskommt, ist er ein anderer Mann. Nicht länger will er kämpfen, doch dann bleibt ihm keine Wahl: Als Mitglieder seiner Familie ermordet werden, muss er einmal mehr seine Fertigkeiten einsetzen, aber diesmal kämpft er für eine gerechte und gute Sache!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!