Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-little-shop-of-horrors-kleiner-laden-voller-schrecken-hd\header.jpg

The little Shop of Horrors – Kleiner Laden voller Schrecken

the-little-shop-of-horrors-kleiner-laden-voller-schrecken-hd\header.jpg

The little Shop of Horrors – Kleiner Laden voller Schrecken

Informationen
1h 11m
1960
16
Besetzung
Jonathan Haze, Jackie Joseph, Mel Welles, Dick Miller
Regie
Roger Corman, Charles B. Griffith, Mel Welles
Produktionsland
USA
Beschreibung
Kultklassiker des Königs der B-Filmer, Roger Corman, der den Film innerhalb von nur zwei Tagen abdrehte.Seymour, ein seltsamer spleeniger Typ, arbeitet in einem kleinen Blumenladen. Um seinem Chef, Mr. Mushnick, zu imponieren und seine unbedarfte Tochter zu erobern, versucht er eine Pflanze zu züchten, die alle anderen übertreffen soll. Ein paar Tropfen Blut aus seinen Fingern – und schon beginnt die Blume zu wachsen. Sie will mehr und mehr Blut und ist hungrig nach Menschenfleisch. Seymour muss sich immer mehr einfallen lassen, um die gierige Pflanze zu füttern. Bei Nacht und Nebel schleppt er Leichen heran – die Horrorpflanze wächst und gedeiht – zimmerhoch. Bis Seymour für seinen Erfolg mit dem Leben zahlen muss.Jack Nicholson hatte in The little Shop of Horrors sein Debut als Darsteller. Er mimt den Patienten eines sadistischen Zahnarztes.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!