Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
1997
18
Besetzung
Marcelo Games, Marc Pitman, Leslie Orr, Maureen Allisse
Regie
Jim Van Bebber
Produktionsland
USA
Beschreibung
Jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebene Hippie-Kommune gehört, die Ende der 60er Jahre durch die Tate-LaBianca-Morde grausame Berühmtheit erlangte. Doch wer steckt hinter diesem Namen? Wer ist dieser Charles Manson und wie konnte er seine Anhänger zu solch einer blutigen Tat bewegen? Dieser Film offenbart die ganze schockierende Geschichte. Das blutige Ende der Love and Peace Generation lag in den Händen eines Mannes: Charles Manson, dem personifizierten Bösen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!