Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-money-jeder-bezahlt-seinen-preis\header.jpg

The Money – Jeder bezahlt seinen Preis!

the-money-jeder-bezahlt-seinen-preis\header.jpg

The Money – Jeder bezahlt seinen Preis!

Informationen
1h 29m
2012
16
Besetzung
James Caan, Steven Bauer, Jeffrey Tambor, Oded Fehr
Regie
Ellie Kanner
Produktionsland
USA
Beschreibung
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles scheint perfekt zu sein. Doch die eigene Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, hohlt ihn gnadenlos ein. Als dann auch noch sein Cousin Levi bei ihm auftaucht und versucht mit 2,8 Millionen gekauten Dollar aus dem Drogengeschäft auszusteigen, wird Izek mit in die komplette Unterwelt der Stadt reingezogen, in der jeder seinen Preis zahlt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!