Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-mummy-resurrected\header.jpg

The Mummy Resurrected

the-mummy-resurrected\header.jpg

The Mummy Resurrected

Informationen
1h 17m
2014
16
Besetzung
Lauren Bronleewe, Elizabeth Friedman, Bailey Gaddis, Iyad Hajjaj
Regie
Patrick McManus
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer deutlichen Warnung enthält. Natürlich ist sofort sein Forscherdrang geweckt und er macht sich zusammen mit seiner Tochter Maggie und vier weiteren Studentinnen auf, das Geheimnis dieser Karte zu ergründen. Sie entdecken an der Stelle eine geheimnisvolle Grabkammer, die durch ein Skarabäus-Symbol versiegelt ist. Als sie das Siegel brechen, erwecken sie die Mumie, die einem Fluch folgend, jeden der Eindringlinge töten will …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!