Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-orphanage-das-waisenhaus-2\header.jpg

The Orphanage: Das Waisenhaus 2

the-orphanage-das-waisenhaus-2\header.jpg

The Orphanage: Das Waisenhaus 2

Informationen
1h 27m
2013
16
Besetzung
Christian Goodwin, Jimmy Scanlon, Michelle Romano, Don Tempesta
Regie
Evan Goldman, Jimmy Scanlon
Produktionsland
USA, Bulgaria
Beschreibung
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian Goodwin) ins weitabgelegene Milwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinen Mitschülern anzufreunden und der seltsame Schuldirektor Mr. Clemens (Jimmy Scanlon) scheint ihm von Anfang an zu misstrauen. Irgendetwas scheint in diesem Waisenhaus nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Und warum ist der eine Seitenflügel des Hauses durchgehend verschlossen? Nathan stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und muss schon bald selbst um sein Leben fürchten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!