Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 5m
1991
16
Besetzung
Kelly Curtis, Herbert Lom, Mariangela Giordano
Regie
Michele Soavi
Drehbuch
Michele Soavi, Dario Argento, Gianni Romoli
Produktionsland
IT
Beschreibung
Miriam Kreisl (Kelly Curtis) ist eine junge Lehrerin. Nach einem Autounfall nimmt sie einen seltsamen, alten Mann in ihr Haus auf, er stirbt kurz darauf und schreckliche Dinge passieren in ihrem Umfeld. Männer, die einst ganz normal waren, werden plötzlich zu Mördern, wilden Bestien. Ein geheimnisvolles, weißes Tuch lässt jeden, der es berührt, wahnsinnig werden. Bisher unbekannte Insekten tauchen auf und bohren sich in menschliche Gehirne. Welches Geheimnis birgt der tiefe Brunnenschacht in ihrem Keller? Ein Netz aus Psychoterror, Blut und Todesangst droht Miriam zu fesseln.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!