Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
2007
16
Besetzung
Laurence Belcher, Hayley J Williams, Beth Winslet
Regie
Silvana Zancolò
Drehbuch
Daniel Aarons, Pascal Françaix
Produktionsland
IT
Beschreibung
In einem alpinen Dörfchen lebt der kleine Maurice mit seiner strengen Mutter in einem großen kalten Haus und hat dort bisweilen Visionen von seinem Zwillingsbruder Jacques, der kurz nach seiner Geburt im Krankenhaus starb. Ein paar ältere Damen aus der Gegend wollen mit Maurices Talent Kontakt zu lieben Verstorbenen knüpfen und überreden seine Mutter, den Knaben zu ihren Seancen zu bringen. Eine misstrauische junge Ärztin wird auf den Zirkel aufmerksam, und auch die Mächte des Jenseits lassen sich nicht ungestraft beschwören.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!