Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-skeptic-das-teuflische-haus\header.jpg

The Skeptic – Das teuflische Haus

the-skeptic-das-teuflische-haus\header.jpg

The Skeptic – Das teuflische Haus

Informationen
1h 28m
2009
16
Besetzung
Tim Daly, Tom Arnold, Zoe Saldana, Edward Herrmann
Regie
Tennyson Bardwell
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket stirbt. Die Berichte für das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Bryan zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung zu überdenken. Zugleich will der Anwalt alles für den Verkauf vorbereiten. Doch schon bald wird Becket von Visionen heimgesucht. Er hört Stimmen und entdeckt Hinweise auf ein mysteriöses Geheimnis. Ein Geheimnis, das stark mit seiner eigenen Vergangenheit verwurzelt ist. Um diesem auf dem Grund zu gehen, wendet er sich an ein Medium, das erkennt, dass in diesem Haus das Böse präsent ist – und sich im Geist seines Bewohners manifestiert …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!