Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-soldier-unter-falscher-flagge\header.jpg

The Soldier – Unter falscher Flagge

the-soldier-unter-falscher-flagge\header.jpg

The Soldier – Unter falscher Flagge

Informationen
1h 24m
2014
16
Besetzung
Valeriy Afanasev, Egor Antonov, Vladimir Dubrovskiy, Vladislav Dyomin
Regie
Aleksandr Chernyaev
Produktionsland
Russia
Beschreibung
Vietnamkrieg – eine streng geheime Mission. Eine russische Militär-Einheit wird abgestellt, um dem Nord-Vietnam militärstrategisch zur Seite zu stehen sowie sich des Feindes Kriegstechnologien zu bemächtigen. Der junge Soldat Paul, selbst Teil dieser Einheit und Soldat der Moskauer Militärakademie, wird verdächtigt, als Verräter vertrauliche Informationen weitergegeben zu haben. Als selbst die Befehlshaber anfangen, Paul zu verdächtigen und sich an den Schikanen zu beteiligen, die dem jungen Soldaten durch seine Kameraden zu Teil werden, beschließt Paul, den wahren Verräter auf eigene Faust zu fassen, um damit seine Unschuld zu beweisen. Auf seiner gefährlichen, ganz persönlichen Mission, begegnet er einem einsamen Nord-Vietnamesen und einem gestrandeten amerikanischen Kampfpiloten. Nach anfänglichem Misstrauen verbünden sich die drei Soldaten, um auf ihrem Weg voller Gefahren überleben zu können. Paul gelingt es, mit Hilfe seiner ungewohnten Freunde den echten Verräter zu überführen – doch der Beweis seiner Unschuld bleibt die nächste schwierige Hürde.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!