Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Mister_Malik_und_die_Reise_ins_Glueck_header

Mit einem 30-Tage-Visum und einem Jobangebot als Ingenieur in der Tasche verlässt Malik sein indisches Heimatdorf und geht nach Chicago.
Mister_Malik_und_die_Reise_ins_Glueck_header

Mit einem 30-Tage-Visum und einem Jobangebot als Ingenieur in der Tasche verlässt Malik sein indisches Heimatdorf und geht nach Chicago.
Informationen
1h 29m
2016
0
Besetzung
Danny Pudi, Rizwan Manji, Jon Heder, Karen David, Jon Heder, Rizwan Manji
Regie
Lena Khan
Drehbuch
Sameer Gardezi, Lena Khan, Meera Simhan
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Sami hat einen ganz einfachen Traum: Er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz seiner Jugendliebe Ruby gewinnen. Wo aber könnte man Größeres erreichen als in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Mit einem 30-Tage-Visum und einem Jobangebot als Ingenieur in der Tasche verlässt er sein indisches Heimatdorf und geht nach Chicago. Doch aus dem Job wird nichts. Als auch noch sein zukünftiger Schwiegervater zu Besuch kommt, bleibt Sami nichts Anderes übrig als den erfolgreichen Amerikaner zu spielen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!