Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-way-der-weg-des-drachen\header.jpg

The Way – Der Weg des Drachen

the-way-der-weg-des-drachen\header.jpg

The Way – Der Weg des Drachen

Informationen
1h 51m
2009
16
Besetzung
Dmitriy Nosov, Aleksey Orlov, Dmitriy Maksimov, Maksim Tynyanov
Regie
Vladimir Pasichnik
Produktionsland
Russia
Beschreibung
Russischer Actionfilm, wo die Amerikaner mal nicht die Bösen sind, sondern mit den Russen zusammen arbeiten! Russland: Aleks ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von einer Eliteeinheit rekrutiert. Als Söldner im Kampf für den Frieden sind es Russen und Amerikaner, die von einem Flugzeugträger aus starten, um in einer Geheimoperation eine terroristische Vereinigung, die sich tief im Dschungel verbirgt, auszuhebeln und all jene zu töten, die der Freiheit der Welt den Kampf angesagt haben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!