Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
titanium-strafplanet-xt-59\header.jpg

Titanium – Strafplanet XT-59

titanium-strafplanet-xt-59\header.jpg

Titanium – Strafplanet XT-59

Informationen
1h 22m
2014
12
Besetzung
Evgeniy Mironov, Anna Chipovskaya, Vinnie Jones, Nikita Panfilov
Regie
Dmitriy Grachev
Produktionsland
Russia
Beschreibung
Auf dem von Menschen kolonisierten Planet ‘XT-59′ überwacht ein totales Kontrollsystem die Daten aller Bewohner. Ein Zentralcomputer trifft alle Entscheidungen für die Bürger. Von der Außenwelt sind sie völlig isoliert. Wer sich nicht einfügt, landet in den Sümpfen. Hier ist der schwarze, von dunklen Wolken verhangene Planet so lebensfeindlich wie nirgendwo sonst. Wer nicht versinkt, fällt grauenvollen Kreaturen zum Opfer oder verhungert. Zehn Gefangene werden am Rand der Todeszone ausgesetzt. Doch dieses Mal ist etwas anders: Einer von ihnen gehörte vorher zum innersten Zirkel der Macht…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!