Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
2004
16
Besetzung
Chang Jung Lim, Oh-jung Kwon, Yi Shin, Eun-kyeong Lim
Regie
Jeong-won Shin
Produktionsland
South Korea
Beschreibung
Eine Horror-Krimi Komödie mit Chang Jung Lim (“Sex Is Zero – American Pie war gestern…”)Genau drei Tage Zeit gibt der Pate von Seoul vier seiner Untergebenen, um einen der ihren, der sich mit einem Säckchen voller Diamanten heimlich davon machte, aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. In der Nähe eines abgelegenen Bauernweilers ortet die Bande des Abtrünnigen Kraftfahrzeug, doch fehlt von Mann und Beute jede Spur. Statt dessen betragen sich die örtlichen Bauern bizarr genug, um das gerechte Misstrauen der Gangster zu wecken. Doch mit diesen Landwirten ist nicht zu spaßen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!