Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
todesschwarm-heuschrecken-greifen-an\header.jpg

Todesschwarm – Heuschrecken greifen an

todesschwarm-heuschrecken-greifen-an\header.jpg

Todesschwarm – Heuschrecken greifen an

Informationen
1h 25m
2005
12
Besetzung
Lucy Lawless, John Heard, Dylan Neal, Gregory Alan Williams
Regie
David Jackson
Produktionsland
USA
Beschreibung
Um eine drohende Insektenplage abzuwenden, kreuzt der Wissenschaftler Dr. Peter Axelrod (John Heard) zwei Heuschreckenarten, die vor allem andere Käfer fressen sollen. Unerwünschte Nebeneffekte sind jedoch, dass sich die Heuschrecken explosionsartig vermehren und gegen alle bekannten Gifte immun sind. Als Axelrods Vorgesetzte Maddy Rierdon (Lucy Lawless) davon erfährt, lässt sie sofort alle Exemplare der Züchtung vernichten. Aber einige Tiere entkommen und binnen kürzester Zeit sind aus wenigen Tiere Schwärme mit Millionen von Heuschrecken geworden, die über das Land herfallen. Aber nicht nur das. Durch die Kreuzung entwickeln sich die Schädlinge zu Fleischfressern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!