Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
30m
2016
6
Besetzung
Stephen Guy Daltry, David Reggi
Regie
Robert Fernandez
Drehbuch
Robert Fernandez
Produktionsland
US
Beschreibung
In einer von der Kirche regierten Welt brauchte man nur einen kleinen Nagel, eine gut geschriebene Schriftrolle und einen mutigen Mönch, um alles auf den Kopf zu stellen. Martin Luther wollte mit seinen 95 Thesen nicht die Reformation auslösen, aber seine Erkenntnis, dass die Erlösung durch Glauben und nicht durch Werke erfolgt, löste eine Revolution aus, die die Welt veränderte. Wird Luther den Mut haben, stark zu bleiben, selbst wenn ihn der Papst Leo X. und die katholische Kirche auf Schritt und Tritt verfolgt und bekämpft?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!