Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
30m
2011
12
Besetzung
Justin Butcher
Regie
Robert Fernandez
Drehbuch
Robert Fernandez
Produktionsland
US
Beschreibung
Die Kneipenbesitzer und ihre angeheuerten Schläger sind bereit für William Booth und seine zerlumpten Anhänger, wenn sie in das Londoner East End marschieren. Mit Keulen und Steinen wollen die Schläger diesen Prediger ein für alle Mal aus der Stadt jagen. Aber William und seine "Heilsarmee" lassen sich nicht so leicht davonjagen! Nur mit Bibeln, Musikinstrumenten und ihrem unerschütterlichen Glauben bewaffnet, marschieren sie dorthin, um sich ihren bisher gefährlichsten Gegnern zu stellen. Wer wird den spirituellen Kampf um die verletzten Seelen dieser vergessenen Ecke Londons gewinnen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!