Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
traveller-die-highway-zocker\header.jpg

Traveller – Die Highway Zocker

traveller-die-highway-zocker\header.jpg

Traveller – Die Highway Zocker

Informationen
1h 36m
1997
16
Besetzung
Bill Paxton, Mark Wahlberg, Julianna Margulies, James Gammon
Regie
Jack N. Green
Produktionsland
USA
Beschreibung
Mit Humor gespickter Thriller um eine irische Subkultur, den Travellers. Mit Bill Paxton (“Twister, True Lies”) und Mark Wahlberg (“Ted 1+2, Departed – Unter Feinden”).Bokky, ein Betrüger der besonderen Art, ist eine Legende unter den Straßen-Gangstern, die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Boxxy lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. MIt dem Auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere, schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!