Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2005
0
Besetzung
Ron McLarty, Louis Ferreira, Saul Rubinek, Chris Potter
Regie
John David Coles
Drehbuch
Keith Curran (teleplay), Gwenda Blair (books)
Produktionsland
USA, Germany
Beschreibung
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) hat die Vision, das größte Hotel in New York als architektonisches Meisterwerk aus Glas zu bauen. Er schafft es - trotz Widerstände der Banken und seines Vaters und macht das Hotel zu einem riesen Erfolg. 'Trump Tower' war der Beginn einer beispiellosen Karriere. Nach der Hochzeit mit Ivana (Katheryn Winnick) steigen beide ins Casino-Geschäft in 'Atlantic City' ein. So gut die Geschäfte der Trumps auch laufen - so schlecht läuft ihr Privatleben. Die große Wende bringt den Ruin nahe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!