Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2007
16
Besetzung
Gil McKinney, Jeff Christian, Wesley Walker, Jeff Alba
Regie
Paul Traynor
Genre
Thriller, Horror, Themenkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein heißer Hexen-Horror mit Gil McKinney (“Jeepers Creepers”) und Betsy Baker (“Tanz der Teufel”).Kurz vor Halloween: Jim ist am Boden zerstört, denn seine Verlobte hat ihn einfach vor dem Altar stehen gelassen. Um ihn zu trösten, organisieren seine Kumpels Rick und Ted gemeinsam mit seinem älteren Bruder Bill ein spontanes Camping – Wochenende. Alles lässt sich gut an und als sie auch noch auf vier hübsche Frauen treffen, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch das ändert sich, denn die vier müssen feststellen, dass die Damen ganz besondere, dämonische Pläne mit ihnen haben. Denn hinter den hübschen Gesichtern, verbergen sich vier Hexen, die noch Blutopfer für ihre Teufelsbeschwörung brauchen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!