Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
uncle-nick\header.jpg

Uncle Nick – Ein schreckliches Weihnachtsfest

uncle-nick\header.jpg

Uncle Nick – Ein schreckliches Weihnachtsfest

Informationen
1h 17m
2015
16
Besetzung
Brian Posehn, Paget Brewster, Missi Pyle, Scott Adsit
Regie
Chris Kasick
Produktionsland
USA
Beschreibung
Weihnachten – eine besinnliche Zeit, die man doch am liebsten mit der Familie verbringen möchte. Das denkt sich auch Nick und stattet, bepackt mit Tüten voller Spirituosen und fragwürdigen Geschenken, kurzerhand seinem Bruder Cody, dessen neuer Frau und den Stiefkindern über die Feiertage einen Besuch ab. Diese möchten den dauerbetrunkenen Verwandten, dessen Verhalten auch sonst ziemlich zu wünschen lässt, jedoch so schnell es geht wieder loswerden. Doch das ist gar nicht so einfach … Eine ziemlich schräge Weihnachtskomödie mit Brian Posehn in der Hauptrolle, der als ungebetener Gast seiner Verwandtschaft über die Feiertage gehörig auf den Geist geht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!