Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
In_der_Hitze_Amerikas_-_Under_Heat_header

Der Film schildert den Zerfall einer Familie im tiefen Süden der USA.
In_der_Hitze_Amerikas_-_Under_Heat_header

Der Film schildert den Zerfall einer Familie im tiefen Süden der USA.
Informationen
1h 32m
1994
18
Besetzung
Erik Swanson, Robert Knepper, Lee Grant
Drehbuch
Michael David Brown, Peter Reed
Produktionsland
US, DE, HK
Beschreibung
Milo ist alkohol- und heroinabhängig. Er fühlt sich schuldig am Tod des Vaters, der Selbstmord beging, als er und sein Bruder Dean noch Kinder waren. Dean kehrt aus New York zurück. Er ist schwul und HIV positiv. Er sucht nach einer Gelegenheit, es Mutter und Bruder zu sagen. Doch die Probleme seiner Familie ersticken Deans Bemühungen darüber zu reden, als seine Mutter wegen Verdacht auf Krebs in eine Klinik muß, um sich operieren zu lassen …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!