Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
vera-die-frau-des-sizilianers-teil-1\header.jpg

Vera – Die Frau des Sizilianers Teil 1

vera-die-frau-des-sizilianers-teil-1\header.jpg

Vera – Die Frau des Sizilianers Teil 1

Informationen
1h 37m
2005
16
Besetzung
Mario Adorf, Max Tidof, Lara-Joy Körner, Gunther Gillian
Regie
Joseph Vilsmaier
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Lovestory von Joseph Vilsmaier um große Gefühle und menschliche Abgründe nach einer wahren Begebenheit und mit hochkarätige Besetzung: Mario Adorf, Lara Joy Körner, Eva-Maria Bauer u.v.m. Eine deutsche Kleinstadt Anfang der 60er-Jahre: die schöne Vera (Lara Joy Körner) liebt den temperamentvollen Sizilianer Gaettano (Gunther Gillian), dem Gerede der Leute zum Trotz. Doch Gaetano setzt diese Liebe immer wieder aufs Spiel. Auf der Suche nach dem schnellen Geld lässt er sich mit dem skrupellosen Toni (Max Tidof) ein und gerät unter Mordverdacht. Nach seinem Freispruch wagen Vera und er einen Neustart auf Sizilien, wo sie Gaettanos Onkel und Geschäftsmann Carlo (Mario Adorf) unterstützen. Doch das junge Glück ist erneut in Gefahr, als Toni plötzlich auftaucht. Es beginnt ein Abenteuer zwischen Mafia und Liebe, Leben und Tod… Eine wahre Geschichte!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!