Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
1997
12
Besetzung
Vanessa Paradis, Gil Bellows, Jean Reno, Jeanne Moreau
Regie
René Manzor
Produktionsland
France
Beschreibung
Das Zeitalter der Hexen auf der Erde geht zu Ende. Die junge Hexe Morgane will ihren kleinen Sohn Arthur davor bewahren ein böser Hexer zu werden.Dazu braucht sie einen menschlichen Paten, der mit einer besonderen Planetenkonstellation geboren wurde.Auch Molok, der letzte lebende böse Hexer, ist auf der Suche, denn er braucht einen Erben und hat es auf den kleinen Arthur abgesehen. Ihm ist jedes Mittel recht, das Ritual zu verhindern.Morgane entführt den genialen Computerwissenschaftler Michael Firth, der als Einziger als Paten in Frage kommt. Bei dem Ritual würde er jedoch seinen Verstand verlieren.Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Morgane verliebt sich….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!