Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 15m
1949
12
Besetzung
Clyde Beatty, Frank Buck, Bud Abbott, Lou Costello
Regie
Charles Barton
Genre
Arthouse
Produktionsland
USA
Beschreibung
Hier erlebt das beliebte Komiker-Gespann ABBOTT & COSTELLO eine haarsträubende, zwerchfellerschütternde Safari im tiefsten Afrika. Im Auftrag der schönen Diana Emerson (HILLARY BROOKE) und mit einer alten Landkarte ausgerüstet, gilt es einen sagenumwobenen Diamantenschatz zu finden. Doch kaum hat der unerschrockene Trupp (u.a. THREE STOOGES-Star SHEMP HOWARD) den Fuß auf den schwarzen Kontinent gesetzt, nimmt das Abenteuer schon seinen Lauf. Wilde Tiere und hungrige Kannibalen sind längst nicht alle Gefahren, die im Dschungel warten …. da ist auch noch dieses liebeskranke Gorillaweibchen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!