Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2006
18
Besetzung
William Archiello, Henry Borriello, Raine Brown, Zoe Daelman Chlanda
Regie
Bart Mastronardi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein spannender Horrorfilm von Bart Mastronardi auf Netzkino:Nicolas Bertram hat soeben ein Kunststudium begonnen und seiner Karriere würde eigentlich nichts im Wege stehen, gäbe es da nicht ein kleines dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit. Von seinem Vater in der Kindheit schwer misshandelt und so gut wie ohne Freunde aufgewachsen, betäubt er seinen emotionalen Schmerz, indem er sich selbst verletzt. Er hört Stimmen, hat Halluzinationen und Albträume. Überall begegnet ihm eine dämonische Gestalt namens Kon´Shen, die ihn auf einen brutalen und gewalttätigen Pfad mitnimmt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!