Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
1971
16
Besetzung
Michel Bouquet, Stéphane Audran, François Périer, Jean Carmet
Regie
Claude Chabrol
Produktionsland
Italy, France
Beschreibung
Psychodrama um einen Täter der nicht mit seiner Schuld leben kann – von Claude Chabrol mit dem mehrfach ausgezeichneten Michel Bouquet (“Toto der Held”, “Die Braut trug schwarz”) in der Hauptrolle!Der Pariser Publicity-Manager Charles Masson (Michel Bouquet) hat eine Affaire mit Laura, der Frau seines besten Freundes Francois (Francois Périer). Bei einem ihrer gewagten SM-Spielchen stranguliert er seine Geliebte aus Versehen zu tode. Charles fällt es schwer mit der Schuld zu leben, die er auf sich geladen hat, und zum Alltag mit seiner Frau (Stéphane Audran) und den beiden Kindern überzugehen…“Einer der besten von Chabrols Krimis.” (TV Spielfilm)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!