Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Walk_Hard_Die_Dewey_Cox_Story_header

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Walk_Hard_Die_Dewey_Cox_Story_header

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Informationen
1h 36m
2007
12
Besetzung
David Krumholtz, Jenna Fischer, John C. Reilly
Regie
Jake Kasdan
Drehbuch
Judd Apatow
Produktionsland
US
Beschreibung
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der Star seiner eigenen 1970er Jahre Fernsehshow, zählt von Elvis über die Beatles bis hin zu einem Schimpansen alle möglichen Leute zu seinen Freunden und zieht sich jede Droge rein, die der Menschheit bekannt ist, ehe er versucht, von ihr wieder loszukommen. Doch trotz allem - oder gerade deswegen?! - wird Cox zu einem nationalen Idol und findet in seiner Backup-Sängerin Darlene Madison (Jenna Fischer) die große Liebe seines Lebens...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!