Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 12m
2006
18
Besetzung
Mikhail Porechenkov
Regie
Andrey Malyukov
Produktionsland
Russia
Beschreibung
Leutnant Doronin und seine Truppe werden an einen schmalen Bergpass verlegt, der den Knotenpunkt aller Straßen auf weiter Flur darstellt. Die Aufgabe scheint simpel zu sein: Den Pass vor den Aufständischen zu verteidigen und diese ihn nicht passieren lassen. Mit der geballten Macht des russischen Militärs und den Informationen des Geheimdienstes zu ihrer Verfügung, glauben Doronin und seine Männer, dass dies eine leichte Aufgabe ist. Doch die 200 russischen Soldaten erwarten nicht, dass sie bald 2000 kampfbereiten Tschetschenen gegenüber stehen und ums nackte Überleben kämpfen müssen….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!