Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2015
16
Besetzung
Luke Goss, Dolph Lundgren, Chuck Liddell, Mickey Rourke
Regie
Ryan Little
Produktionsland
USA
Beschreibung
September 1944. Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Außenseitern, die ‘War Pigs’, weit hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke), ein kampferfahrener WW1-Veteran, hat die Männer extra ausgewählt und ihnen den deutschen Nazi-Gegner Hans Picault (Dolph Lundgren) aus der Fremdenlegion zur Seite gestellt. Wosick und seine Leute sollen herausfinden, ob die Nazis wirklich ihre neue Superkanone ‘V3′ in Stellung gebracht haben und ob sie einsatzbereit ist. Ein Himmelfahrtskommando. Doch die erste Hürde für Wosick und Picault ist bereits, aus den ‘War Pigs’ eine effektive Einsatztruppe zu machen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!