Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 55m
2015
6
Besetzung
Priscilla C. Shirer, T.C. Stallings, Karen Abercrombie
Regie
Alex Kendrick
Produktionsland
United States
Beschreibung
Der Film handelt von einer nach außen hin perfekten Familie, die Eltern Tony und Elizabeth Jordan sind beruflich erfolgreich, haben ein schönes Haus und eine hübsche Tochter. Doch die Ehe kriselt. Tony stürzt sich in die Karriere und ist mit Versuchungen konfrontiert. Elizabeth zieht sich verbittert zurück. Doch dann lernt sie im Job eine Christin kennen, die sie herausfordert, einen „War Room“ zu gründen und einen Kriegsplan des Gebets für ihre Familie aufzustellen. Während Elizabeth diesem Rat folgt, kommen Tonys innere Auseinandersetzungen ans Licht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!