Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 54m
2003
12
Besetzung
Kiichi Nakai, Xueqi Wang, Wen Jiang
Regie
Ping He
Produktionsland
China, Hong Kong
Beschreibung
Nachdem er jahrzehntelang dem chinesischen Kaiser gedient hat, sehnt sich der Schwertkämpfer Lai Xi nach Japan zurück. Aber er wird noch weiter in den Westen gesandt. Er muss den abtrünnigen Leutnant Li – aufgrund seiner Weigerung, Frauen und Kinder umzubringen, wegen gewaltsamer Meuterei gesucht – finden und töten. Doch als sich Li und Lai Xi gegenüberstehen, kommen beide überein, ihren letzten großen Kampf so lange aufzuschieben, bis sie gemeinsam die Karawane eines buddhistischen Mönchs in Sicherheit gebracht haben. Dieser führt eine heilige Pagode mit sich, die bereits die Aufmerksamkeit des rücksichtslosen Master An, Oberbefehlshaber der Gegend, erregt hat. Mit ehemaligen Kriegern stellen sich Lai Xi und Li der erbarmungslosen Wüste, barbarischen Banditen und der Brutalität Ans Männer, bevor sie endlich ihre Kräfte im Zweikampf auf Leben und Tod messen können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!