Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
wasteland-das-ende-der-welt\header.jpg

Wasteland – Das Ende der Welt

wasteland-das-ende-der-welt\header.jpg

Wasteland – Das Ende der Welt

Informationen
1h 29m
2013
18
Besetzung
Shameer Seepersand, Jessica Messenger, Mark Drake, Rachel Benson
Regie
Tom Wadlow
Produktionsland
UK
Beschreibung
In einer Welt, in der ein tödlicher Virus fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht hat, muss Scott Miller tagtäglich ums Überleben kämpfen. Er muss nicht nur ständig Wasser und Nahrung finden, sondern auch den Infizierten aus dem Weg gehen, während er darauf wartet, dass Beth, die Liebe seines Lebens, zurückkommt. Aber in einer Welt des Todes sind nicht nur Infizierte eine große Gefahr. Es sind andere Menschen, vor denen man sich in Acht nehmen muss!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!