Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
1983
12
Besetzung
Cherie Currie, Keenan Wynn, Robert Carradine
Regie
Mike Gray
Produktionsland
US
Beschreibung
In der Nähe eines stillgelegten Militärstützpunktes unweit von Los Angeles hört Iris Longacre (Cherie Currie) einen merkwürdigen Hilferuf. Sie und ihr Freund Bobby Sinclair (Robert Carradine) folgen den Geräuschen und dringen durch einen Lüftungsschacht in eine unterirdische Anlage vor. Die ist keineswegs so verlassen wie anfangs vermutet. Das Militär versteckt dort vier auf der Erde gestrandete Aliens. Die fremden Wesen haben offenbar eine tödliche Krankheit eingeschleppt. Das Militär plant ihre Vernichtung. Iris und Bobby sollen ebenfalls sterben. Doch die beiden sind fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!