Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
we-are-the-flesh\header.jpg

We are the Flesh

we-are-the-flesh\header.jpg

We are the Flesh

Informationen
1h 16m
2016
18
Besetzung
Noé Hernández, María Evoli, Diego Gamaliel, Gabino Rodríguez
Regie
Emiliano Rocha Minter
Produktionsland
Mexico, France
Beschreibung
Ein radikaler Hybrid aus Endzeitdrama, Mind-Fuck-Fantasy und Psychohorror, bis in seine expliziten Sexszenen hinein visionär und extremLucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf – wenn sie sich Marianos ungewöhnlichen Bedingungen fügen. Aus seinen Augen sprüht der nackte Wahnsinn, doch die Geschwister willigen ein.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!