Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
weihnachtspost\header.jpg

Weihnachtspost

weihnachtspost\header.jpg

Weihnachtspost

Informationen
1h 26m
2010
0
Besetzung
Ashley Scott, A.J. Buckley, Lochlyn Munro, Rolonda Watts
Regie
John Murlowski
Produktionsland
USA
Beschreibung
Romantische Weihnachtskomödie, in der sich ein Postbote nichts ahnend in die Tochter des Weihnachtsmanns verliebt – mit A. J. Buckley (“CSI: NY“, “Happy Feet”) und Ashley Scott (“A.I. Artificial Intelligence“, “Into the Blue“)!Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt auf seine neue Kollegin Kristi trifft. Ihr Job ist es, auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann schicken. Was aber weder ihr kleinlicher Chef Fuller noch Matt wissen: Kristi ist die Tochter des Weihnachtsmanns! Und Matt? Er verliebt sich in sie. Plötzlich ist Kristi verschwunden und Matt sucht sie überall. Werden die beiden am Ende eine schöne Bescherung haben … ?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!