Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1998
16
Besetzung
Dragan Micanovic, Anica Dobra, Ljubisa Samardzic, Nikola Kojo
Regie
Djordje Milosavljevic
Produktionsland
Federal Republic of Yugoslavia
Beschreibung
Ein Action-Thriller, der alles hat, was man braucht: Starke Action, schöne Frauen und ein unerwartetes Ende!Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in einer abgelegenen Ortschaft. Als ob diese Situation nicht schon schlimm genug wäre, glauben die Bewohner dieser Gegend in Nemanja einen gesuchten Serienkiller erkannt zu haben. Da nahezu alle Personen in dem Ort selbst hochkriminell sind, beschließt man schnell die Justiz in die eigene Hand zu nehmen und so wird der junge Mann auch prompt zum Tode verurteilt. Nemanja versucht verzweifelt seine Unschuld zu beteuern, aber die vielen Leichen die sich nach und nach eher zufällig vor ihm auftürmen sprechen da eine ganz andere Sprache und sorgen für allerlei Turbulenzen. Eine Nacht voller wahnwitziger Widrigkeiten und eher ungewollter Gewalttätigkeiten nimmt ihren Lauf.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!