Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
why-stop-now-auf-umwegen-in-den-entzug\header.jpg

Why Stop Now – Auf Umwegen in den Entzug

why-stop-now-auf-umwegen-in-den-entzug\header.jpg

Why Stop Now – Auf Umwegen in den Entzug

Informationen
1h 24m
2012
12
Besetzung
Jesse Eisenberg, Melissa Leo, Tracy Morgan, Emma Rayne Lyle
Regie
Phil Dorling, Ron Nyswaner
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eli Bloom (Jesse Eisenberg), ein junger talentierter Pianist, muss ausgerechnet am Tag seiner Zulassungsprüfung für eine angesehene Musikhochschule seine drogensüchtige Mutter Penny (Melissa Leo) in die Entzugsklinik bringen. Durch einen Fehler im System wird Penny jedoch nicht aufgenommen, da sich keine verbotenen Substanzen in ihrem Körper finden lassen. Daraufhin beschließt Eli, sich beim Dealer seiner Mutter, Sprinkles (Tracy Morgan), Drogen zu besorgen, die seine Mutter dann nehmen kann, um in der Klinik aufgenommen zu werden. Sprinkles hat jedoch keinen Stoff mehr und entschließt sich kurzerhand, Eli als Geisel zu nehmen. Er zwingt den jungen Mann, als Spanischübersetzer zu fungieren, damit sie gemeinsam den nächsten größeren Nachschub Drogen kaufen können. Eli versucht, das Ganze schnellstmöglich hinter sich zu bringen, um es trotz allem noch rechtzeitig zu seiner Prüfung zu schaffen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!